bodytime. Meine Zeit für mich als Frau.
Wellness Anwendungen. Entspannen. Loslassen. Wohlfühlen.

KUNDENSTIMMEN über bodytime

bodytime by Regina Pschernig bedankt sich im Voraus für die netten Zusendungen. Sollten auch Sie sich perfekt entspannt haben, dann würde mich Ihr Feedback via E-Mail sehr freuen. Für die Freigabe zur Veröffentlichung bedanke ich mich recht herzlich.

Begnadete Hände die wohltuend über den Körper gleiten. - "Angenehme Wohlfühl-Atmosphäre." - "Empathische, liebevolle und vertrauenswürdige Frau Pschernig." - "Entspannungseffekt 100 Prozent! Vielen Dank! (Andrea B.)"
Hallo liebe Regina! Ich war gestern nach deiner Anwendung noch so relaxed und gerochen habe ich wie eine Frühlingsblume. Ein Termin bei dir ist die BESTE AUSZEIT FÜR FRAUEN! Lg Dunja Kepplinger"
Nach einem anstrengenden Tag ist es mir immer eine Freude die magischen Hände von Regina zu spüren... Danke für die tolle Behandlung, freu` mich schon auf`s nächste Mal... (von Frau Sabine - (Eisenhand Parfümerie Linz)
Nach der Behandlung fühlte ich mich wie neu geboren. Habe bewusst die Erholung wahrgenommen und konnte sehr gut vom Alltag abschalten. Die Bemühungen von Frau Pschernig hinsichtlich einer perfekten Behandlung gehen genau in die richtige Richtung. Nebenbei bemerkt auch ein wunderschönes Studio mit Sinn für Details. Geniesse jedesmal die Zeit für mich. Herzlichen Dank! (Ursula E.) "